News

28. September 2023

Vielen Dank ond of Wederluege!

Jawohl, es ist wahr: Wir als Band haben uns im Sommer 2023 aufgelöst. Es ist das Happy End einer langen Reise, die im Jahr 2008 ihren Anfang nahm. 

03. Dezember 2022

"Adventspause" und Jahresrückblick

Unser letztes Konzert dieses Jahres ist passé, wir gönnen uns einen Moment zum Verschnaufen. Und blicken auf ein tolles Jahr zurück!

08. Juni 2022

Impressionen vom Autokino Romoos

Was für eine tolle Stimmung letzten Samstag im Autokino Romoos! Pirmin Lenherr ist es gelungen, diese in einem kleinen Video einzufangen - vielen Dank!

19. Februar 2022

Out now: "Live and Let Die"

Wir setzen noch einen nach und präsentieren euch unsere nächste Single. Live and Let Die wird euch mit seinem satten Groove und seinen knackigen Gitarrenriffs abholen - zwischendurch lediglich aufgemischt durch punktuell eingesetzten Background-Gesang.

29. Januar 2022

Out now: "Free For A Moment"

Wir freuen uns, euch heute unsere neue Single Free For A Moment zu präsentieren. Das schnelle, rockige Lied strömt die guten Vibes regelrecht aus und wird nach dem Anhören eine ganze Weile in eurem inneren Ohr haften bleiben - ihr seid gewarnt! ;-)

20. Oktober 2021

Neu: Impressionen unserer Konzerte

In unserem neuen Bereich Auftritte könnt ihr auch vergangene Konzerte nochmals besuchen! Schaut euch doch zum Beispiel mal die tollen Impressionen unseres Gigs im Sommercafé vom August an.

27. Juli 2021

Willkommen, Aline Bühler, bei Open City

Neu singt Aline bei uns. Und es ist unglaublich, wie schnell sie unsere Songs draufhatte. Dank ihrer herzlichen Art und ihren tollen Inputs macht es immens Spass, mit ihr Musik zu machen - und ihr zuzuhören!

10. Juni 2021

Neue Songs, neue Gesichter, neue Gigs

Viele haben es im Gespür - Live-Konzerte können schon bald wieder stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, euch bald wieder zu sehen.

11. März 2021

Spotify, Apple Music, YouTube Music etc.

Ihr habt unsere Lieder übrigens bereits auf euren Smartphones - ihr wusstet es nur noch nicht ;-). Ab sofort findet ihr uns auf allen gängigen Musik-Streamingdiensten wie Spotify, Apple Music oder YouTube Music.

12. November 2020

Live-Taufe unseres neuen Bassisten

Seit ein paar Monaten dürfen wir nun schon auf Mättus zuverlässiges und grooviges Fundament im Bandraum zählen. Am Freitag, dem 16. November könnt ihr unser Quintett das erste Mal in dieser Formation LIVE hören.

06. April 2019

Vorbestellungen ab sofort möglich

Es ist soweit. Ab sofort könnt ihr unsere neue EP "In Transit" vorbestellen. Wir freuen uns, 4 unserer Lieblingssongs pünktlich zu Ostern auf eure Geräte zu bringen!

08. März 2019

Mastering

Der Mix steht und das Mastering ist in vollem Gange. Unser Perfektionismus hat sich ausgezahlt - ihr werdet schon sehen hören :-).

03. Februar 2019

Open City im Studio

Dieses Wochenende durften wir uns wieder einmal bei Redhouserecords Malters einquartieren und unsere aktuellen Lieblingssongs aufnehmen. 😀

Websponsor:
innosolutios